© 2024 Dr. Andrea Fix und Dr. Thomas Fix | Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Niedertorstraße 17, 32312 Lübbecke
Zurück zur Startseite!
Startseite
Praxisphilosophie
Ãœber uns
Behandlungen
Girl's Only
Online-Termine
Kontakt
Anfahrtsplan
Impressum
Datenschutz

Dr. Andrea Fix, Dr. Thomas Fix
Fachärzte für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe


Niedertorstraße 17,
32312 Lübbecke
Telefon: 0 57 41 - 54 03
Telefax: 0 57 41 - 31 08 64


info@frauenarzt-luebbecke.de


Dr. Thomas Fix


„Im Oktober 1998 habe ich die etablierte Frauenarztpraxis von Dr. Peter Fix im Herzen von Lübbecke übernommen.

Ich habe in Mannheim Medizin studiert. Praktische Erfahrungen habe ich bei meiner Facharztausbildung im Middlesborough General Hospital in England, im Evangelischen Krankenhaus Bünde, im Kreiskrankenhaus Lübbecke sowie im Zentrum für Fortpflanzungsmedizin in Osnabrück sammeln können.

Der Wissenschaft bleibe ich bis heute treu, als Mitglied verschiedener wissenschaftlicher Gesellschaften, zum Beispiel der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sowie der Deutschen Gesellschaft für Psychosomatik in der Frauenheilkunde.

Mit dieser Praxis habe ich mir einen Wunsch erfüllt und freue mich,
dass ich die Tradition der hochwertigen Frauenheilkunde
weiterführen kann.

Zurück zur Übersicht!

Praxiszeiten

Montag:
8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Dienstag:
8.00 - 12.00 Uhr
Teenagersprechstunde

15.00 - 16.30 Uhr 

Mittwoch:
8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung 

Donnerstag:
8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung 

Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Nachmittags nach Vereinbarung

Samstag und Sonntag:
nach Vereinbarung

Hebammen-Sprechstunde Donnerstags

Ernährungsberatung nach Vereinbarung




Impressum Datenschutz Frauenarzt Frauenärztin Lübbecke Bünde Minden Rahden Hormone Schwangerschaft Wechseljahre Menopause Schwanger Kinderwunsch Sex Baby Kind Osteoporose Periode Tage Teenager Unterleib unfruchtbar Schmerzen Pille Brust Busen Mädchensprechstunde Inkontinenz Blasenschwäche impfen Impfung Krebsvorsorge Krebsfrüherkennung Frauengesundheit Senkung Beckenboden Frau Frauen Krebs Hebamme Menstruation Seite drucken